.

.

.

Auf dieser Seite findest du alle 5 Videos zum Thema “NESARA”.  Du kannst die Videoreihe auch als kostenlosen Vortrag buchen, in dem weitere äußerst interessante Details verraten werden, die in der Videoreihe nicht zu sehen sind.

Weitere Videos findest auf unserem

YouTube-Kanal

NESARA #001

NESARA ist das kommende Wirtschafts-, und Finanzsystem. Im 1. Teil “Einführung” gibt es einen kurzen Überblick über NESARA, warum das Wissen darüber so wichtig ist und warum es brandaktuell ist .

NESARA #002

Im 2. Teil der NESARA-Serie “Steuerreform” steigen wir gleich richtig ein.

Aber keine Angst, das Thema “Steuern” hat wahrscheinlich noch nie so viel Spaß gemacht und die Berechnungen zeigen, dass NESARA kein Luftschloss sein muss…

NESARA #003

Im 3. Teil der NESARA-Serie “Geldreform” zeigen wir euch, wie eine stabile Währung aufgebaut sein muss und wie NESARA dafür Sorge trägt…

NESARA #004

Der 4. Teil der Serie widmet sich ganz den Banken und deren Reform.

Wir zeigen, wie NESARA die Willkür des Bankwesens abschafft und die Werte der Kunden sichert. Es zeigt neue Finanzierungsarten und verdeutlicht dies an anschaulichen Beispielen…

NESARA #005

Der 5. und vorläufig letzte Teil der Videoserie widmet sich ganz dem bedingungslosen Grundeinkommen. Es zeigt die Möglichkeiten der Finanzierung, Erfahrungen aus anderen Ländern und vieles mehr…

Ein MUSS für jeden!